Kindersprechstunde mit dem Bürgermeister für Kultur Michael Faber

ACHTUNG: Neuer Termin!!

Die nächste Kindersprechstunde findet am Donnerstag, dem 22. März 2016 ab 14 Uhr mit dem Bürgermeister für Kultur Michael Faber statt.

Das Kinderbüro lädt interessierte Kinder in das Stadtbüro (Katharinenstraße) ein, um den Bürgermeister für Kultur Michael faber kennenzulernen und mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Neben Museen, Galerien, Oper und Theater ist Michael Faber auch für die Kinder- und Jugendkultur unserer Stadt zuständig. Wo gibt es die besten kulturellen Angebote für Kinder? Wie werden eigentlich die Wünsche von Kindern und Jugendlichen berücksichtigt? Und wo können Kinder und Jugendliche die Kultur selbst mitgestalten?

Das alles sind Fragen, die ihr Herrn Faber stellen könnt. Aber vielleicht brennt euch ja selbst ein Thema unter den Nägeln, was ihr gern mit ihm besprechen wollt.

Bitte meldet euch bis spätestens 7. März für die Kindersprechstunde über das Kinderbüro an!

Kontakt: Leipziger Kinderbüro

            Tel.: 0341/ 70 25 712

            Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zusätzliche Informationen