Zeitungsmacherwoche im Café homeLe

Das Kinder- und Jugendbüro hat für die Winterferien etwas Großes geplant. Ein Angebot für all die Schriftsteller und Schriftstellerinnen, Stadteilentdecker und -entdeckerinnen, Zeichner und Zeichnerinnen. Wir veranstalten zusammen mit Maike aus dem Cafe homeLe eine Zeitungsmacherwoche! Wie? Zeitung ist nur was für Erwachsene? Das wollen wir mit Eurer Hilfe ändern! Teilt uns und dem Stadtteil Eure Meinungen und Ideen mit! Tobt Euch aus bei kreativen Textbeiträgen, zeichnet einen Comic, macht eine Fotoreportage! Fühlt den Bewohnern und Bewohnerinnen mit klugen Interviews auf den Zahn!

Wann findet diese Woche statt?

Vom 12. bis 16. Februar 2018

Wer kann mitmachen?

Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren

Was kostet die Woche?

15€ (mit Ferienpass) und 20€ (ohne Ferienpass)
Frisch gekochte Verpflegung gibt es für einen kleinen, zusätzlichen Tagesbeitrag
(Wer sich selbst versorgt, zahlt natürlich nichts zusätzlich)

Wo kann ich mich anmelden?
Schreib eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder ruf an: 0341 / 70 25 7 12

Da die Woche im Café homeLe im Leipziger Nordosten stattfindet, ist diese Angebot besonders für Kinder und Jugendliche aus dieser Umgebung geeignet. Aber natürlich sind auch alle anderen Stadtteile eingeladen.

Zusätzliche Informationen