Fragen an den Oberbürgermeister zum Tag der Kinderrechte

Am 20.11. ist Tag der Kinderrechte. Dieser jährt sich nun zum 31. Mal. Zusammen mit UNICEF Leipzig haben wir darum Eure Fragen an den Oberbürgermeister Burkhard Jung gesammelt. Da er an dem Tag des Interviews leider einen noch wichtigeren Termin hatte, müssen wir unsere Fragerunde verschieben. Aber keine Angst! Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben! Die Antworten kommen demnächst über unsere Kanäle! Reinschauen lohnt sich!

 

Noch Fragen?

Kontaktiere uns!

Über Uns

Das Leipziger Kinder- und Jugendbüro setzt sich als "Fachstelle für Demokratie- und Toleranzbildung" für die Umsetzung der UN-Kinderrechtskonvention in Leipig ein.


Leipziger Kinder- und Jugendbüro
Johannisalle 20, 04317 Leipzig
0341 / 70 25 7 12
kinderbuero@dksb-leipzig.de
Mo-Fr: 8:30 - 14.30